Willy-Brandt-Haus in Berlin
Quelle: Dirk Bleicker

Führungen durch das Willy-Brandt-Haus

Als besonderes Angebot für alle Gäste des Deutschlandfests wird am Samstag, den 17. August, von 10 bis 15 Uhr jeweils zur vollen Stunde eine Führung durch das Willy-Brandt-Haus angeboten.

In etwa einer halben Stunde zeigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter interessierten Bürgerinnen und Bürgern das Atrium mit der Skulptur von Willy Brandt, die Wahlkampfzentrale Kampa, die SPD-Geschichtswand, den Hans-Jochen Vogel-Saal und den ehemaligen Präsidiumssaal direkt unter der SPD-Flagge und erzählen Wissenswertes rund um das Haus und seinen berühmten Namensgeber.

Für eine bessere Planung werden größere Gruppen um eine Anmeldung mit Angabe der Zahl der BesucherInnen und der gewünschten Besuchszeit unter parteivorstand@spd.de gebeten.